Preise

Deine Spezialistin für Schwangere, Neugeborene und Kleinkinder.

  MINI-PAKET  

179,- EURO

 

– Beratung / Vorbereitung telefonisch und per WhatsApp

– 45 Minuten Fotoshooting

– individuelle hochwertige Bildbearbeitung 

– 5 Bilder als digitale hochauflösende Datei per Download

– dieselben 5 Bilder als 13×18 Druck auf Seidenrasterpapier

 

Jedes weitere Bild (digital+Druck) kostet 15,- Euro.

 STANDARD-PAKET 

249,- EURO 

 

– Beratung / Vorbereitung telefonisch und per WhatsApp

– 60 Minuten Fotoshooting

– individuelle hochwertige Bildbearbeitung 

– 10 Bilder als digitale hochauflösende Datei per Download

– dieselben 10 Bilder als 13×18 Druck auf Seidenrasterpapier

 

Jedes weitere Bild (digital+Druck) kostet 15,- Euro.

 

PREMIUM-PAKET

379,- EURO

– Beratung / Vorbereitung telefonisch und per WhatsApp

– 1,5 Stunden Fotoshooting

– individuelle hochwertige Bildbearbeitung

– 25 Bilder als digitale hochauflösende Datei per Download

– dieselben 25 Bilder als 13×18 Druck auf Seidenrasterpapier

 

Jedes weitere Bild (digital+Druck) kostet 15,- Euro.

Vorbereitung 

Du möchtest gerne ein Fotoshooting bei mir machen, bist aber der Meinung du bist unfotogen? Du weißt gar nicht, was du und/oder dein Kind zum Shooting anziehen sollen? Welche Frisur wäre passend für ein Fotoshooting? Welcher Ort ist für dein Shooting perfekt?

Keine Sorge… Du erhältst eine Woche vor unserem Shooting einen Hinweistext mit allen Informationen zum Shooting. Gerne helfe ich dir auch bei der Kleiderwahl bei allen Familienmitgliedern.

Während unseres Shootings ,,leite“ ich dich/euch von Pose zu Pose. Es kann also gar nichts schief gehen. 😉

 

Professionelle Arbeit 

Ich bilde mich regelmäßig weiter. Personal Coaching, Workshops, Podcasts, autodidaktische Weiterbildung tragen dazu bei, professionelle und hochwertige Arbeiten abzuliefern.

Zudem sprechen über 300 Shootings und ausschließlich positive Bewertungen für sich…

 

Geschenk 

 

Jeder Kunde bekommt bei mir ab dem zweiten Fotoshooting ein Foto zusätzlich im Wert von 15,00 € geschenkt.